HERZLICH WILLKOMMEN HIER IM VAVOK-EasyTV FORUM...
Meldet euch an damit ihr alle Funktionen des Board's nutzen könnt....
Die Regeln sind recht einfach bleibt Fair und seit Freundlich zueinander...

Wie zufrieden seid ihr? Schreibt uns eure Meinung!

Antworten
Andreeh78

Wie zufrieden seid ihr? Schreibt uns eure Meinung!

Beitrag von Andreeh78 »

Hallo uns würde mal interessieren wie zufrieden ihr mit Vavok seid!!

Ist alles soweit in Ordnung?
Was können wir verbessern?

Schreibt uns ruhig wenn euch was stört was es ist, aber denkt dran auch bei Kritik kann man freundlich bleiben!!

Michal

Re: Wie zufrieden seid ihr? Schreibt uns eure Meinung!

Beitrag von Michal »

Hi ich bin sehr zufrieden und auch froh das dieses Forum gibt. Das einzige was ich ein bisschen stört ist das einige Addons nicht laufen wie x tream oder last ship. Sonst seit ihr spitze weiter so von mir gibt es einen Daumen nach oben Jungs.

Lanzelord84

Beitrag von Lanzelord84 »

Ich als stilles Mitglied kann mich über nichts beklagen.Eine Gewisse Qualität und standart ist vorhanden bei dem was ihr Achtungsvoll leistet .Ist wahrscheinlich den meisten nicht so bewusst : ).Updates und Bundles sind auch sehr gut zusammengestellt und Übersichtlich in der Handhabung .Mit ein bisschen Wissen muss man gar nicht so viel fragen ^^ .Verbesserungsideen hab ich keine ,bin sehr zufrieden mit euer Arbeit .Macht weiter so Lg Lanzelord84

Dithmarscher2

Beitrag von Dithmarscher2 »

Hallo,
noch nie besseren support gehabt. Mich stören nur die trolle aus dem Altersheim ;-)

joker2000

Beitrag von joker2000 »

Läuft geil,

schaue aber nur BULI und Chanmpionsleague

der Serien und Filmrummel interessiert mich nicht, das hole ich aus dem Usenet.

Klausi

Beitrag von Klausi »

Hallo
Also ich habe Vavok noch nicht lange, bin aber sehr zufrieden damit. Auch ein großes Lob an die Admins, die sofort versuchen zu helfen, wenn man Schwierigkeiten hat...👍👍👍

DaveMuch

Beitrag von DaveMuch »

Ich verfolge die Vavok Sache von Anbeginn und bin echt mega begeistert angefangen beim Support der wirklich stets bemüht ist auf wirklich alle Wünsche der User einzugehen.. Was man hier verbessern könnte?!
Nur noch uns user selbst, auf das wir nicht sofort alles schlecht finden weil mal kurz was ausfallen würde..
Wenn man sich das forum anschaut sollte uns echt klar sein wer im Mittelpunkt bei Vavok steht.. So einen schnellen und guten Support bekommt man nicht mal bei der Vip lounge echt geil aufgebaut und mega gute Administratoren die hier hinter der ganzen Sache stehen.. Ich wünsche euch viel Erfolg weiterhin und hoffe das wir im neuen Jahr ganuso mit euch weiter unsere Lieblingsstreams rein bekommen.. Echt fettes Lob und nicht aufgeben, immer weiter machen und hoffentlich noch lange Zeit.. ( sonst bekomm ich von meiner Frau Ärger weil ich nicht weiß wo ich sonst HD Filme für lau bekomme )
In diesem Sinne frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr liebe Vavok truppe

bamimi

Beitrag von bamimi »

Hi, nach vielen Versuchen, funktioniert(e) mein VAVOK über den neuesten FireTV Stick recht gut. Leider habe ich jetzt ein Problem, denn bei sehr vielen TV Sendern (Fussball) läuft die Sendung, ruckelt, bleibt stehen, läuft weiter, dann totaler Stillstand, und VAVOK "hängt sich auf"
Dann nach dem Neustart, oft wieder das Gleiche.
Leider für mich z.Zt. keine Option mehr. Schade.
Soll keine Kritik sein, denn bei Vielen läuft VAVOK ja (fast) ohne Fehler.
Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
Und zusätzlich einen Dank an alle Admin`s

whynot

Beitrag von whynot »

Top. Danke für eure super Arbeit.

Lordikon30

Beitrag von Lordikon30 »

Hi !
Es wäre Supi,wenn wenn man sich nicht sooft wieder einloggen müßte,wenn man mal auf der Forenseite nichts macht.
Ist vielleicht n bissl OldSchool,aber würde mich über ein ansprechenderes Design des Forums freuen und über ein paar Gimmiks,wenn ich hier bin,z.b. das ein oder andere kleine Spielchen,oder das mein Profil evtl n bissl pimpen kann.Vielleicht weitere Forenbereiche die sich mit dem einen oder anderen Thema beschäftigen und und und ..
Aber ansonsten super Arbeit/Support was die Admins hier leisten.Immer schnell zur Stelle und nie zu fein eine und die selbe Frage zig mal zu beantworten

Antworten